"Das Herz ist da - immer offen für dich - wenn dir daran liegt - in es hineinzugehen"

Ramana Maharshi

Liebe Gertrude,
ich bin sehr erleichtert nach meiner "Notfall" Sitzung heute bei Dir und ich bin froh, dass ich um Hilfe gebeten habe und Du mir so schnell und unkompliziert Deine Zeit zur Verfügung gestellt hast. Nachdem ich mich nun 3 Tage nach meinem "Versagen" vor meinem Chef mich verurteilt und niedergemacht habe, fühle ich mich heute Abend endlich wieder frei und mein Grübeln und Kreisen um dieses Gespräch hat aufgehört und ich bin im Frieden damit und wieder im Frieden mit mir. Und langsam weiß ich, was es heißt, wenn Du sagst:  es ist  nur ein Gefühl und keine Tatsache! DANKE!

 

Liebe Gertrude,
ich war sehr überrascht, wie "einfach" und erleichternd die Erkenntnis war, die ich nach der von Dir geführten Herzensarbeit über mich und meine Problematik hatte. Der von Dir gestaltete Raum (nicht nur der äußerliche) hat mich sehr angesprochen und ich habe mich total sicher und aufgehoben bei Dir gefühlt. Ich konnte mich auf den Prozeß einlassen und tatsächlich meinen Kopf und meine ganzen Gedanken fallenlassen und fühlen, worum es eigentlich ging. Vielen Dank nochmal dafür und bis demnächst, nächstes Mal warte ich nicht so lange mit meinem "Problem" und komme gleich zu Dir!

B.E.

 

Liebe Frau Otten,

...nach wie vor spricht mich die “Körperzentriete Herzensarbeit” an, weil sie mein Herz weich macht;

noch einmal bedanke ich mich bei Ihnen für Gespräch, Begegnung und Begleitung.
...wir alle sind unterwegs - Du und ich, wir alle; unterwegs machen wir Wegbekanntschaften; um gute Bekanntschaft mit sich SELBST zu schließen, gehört viel Herz und Mut; einladen möchte ich Dich, auf Deinem Weg Rast bei Frau Gertrude Otten einzulegen; eine sehr einladende Atmosphäre erwartet Dich in ihrer "Raststätte"; nicht nur ansprechende Herzsymbole begegnen Dir, sondern auch menschlicher Herzensraum eröffnet sich; Du entdeckst ihn bei Dir SELBST in der freundlichen Anleitung der “Körperzentrierten Herzensarbeit” (empfehlenswert: Safi Nidiaye, Die 10 Herzensschlüssel) durch Gertrude Otten; Du entdeckst ihn auch bei Gertrude Otten, die ihren Lebensweg nicht verschweigt; dies alles macht mich neugierig die “Körperzentriete Herzensarbeit” näher kennenzulernen; “Was braucht dein Herz?” heißt es im fünften Schritt der insgesamt sechs Schritte; diese Frage klingt wie eine Liebesmelodie, die verrostete Uralt-Schlösser auf dem Herzen öffnen kann.

Eine gute Zeit wünsche ich Ihnen.  F.H.

 

 

Liebe Frau Otten,
vielen Dank nochmal für die Sitzung. Sie hat mir sehr geholfen und jeden Tag kann ich die KH besser anwenden.
Danke und viele liebe Grüße,
M.U.

 

 

 

 
Wenn Sie möchten, können Sie hier Ihre Gedanken hinterlassen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.